Roller-Philosophie

 

Der Besitz und das Fahren eines Rollers oder Scooters bedeutet in unserer hektischen Zeit ein klares Plus an Lebensqualität. Roller haben Stil, Flair und bieten ein hohes Freizeitvergnügen. Für jedes Alter und jeden Typ Fahrer/in. Im Besonderen trifft dies auf die Marke Vespa zu.

Die Entscheidung zwischen Auto und Vespa, an einem schönen Sommertag zur Lieblingseisdiele zu fahren und danach vielleicht noch einen kleinen Stadtbummel zu machen, fällt bei unseren Kunden oft genug zu Gunsten ihrer Vespa aus. Luftig und lässig elegant durch den Stau und sich keine großen Gedanken über einen Parkplatz machen müssen, sondern schon bei der Fahrt die Vorfreude genießen.

Auch Motorradfahrer wechseln im Stadtverkehr immer öfter auf einen kraftvollen Roller. Handlich und wendig, viel Stauraum und irgendwie lässiger im Auftritt. Eine moderne 125ccm Vespa ist an der Ampel mehr als ausreichend spurtstark und eine 300ccm Vespa kann man von ihrem Fahrverhalten und der Leistungsentfaltung mit einem Motorrad vergleichen.

Aber auch im Alltagseinsatz überwiegen die Vorteile. Die tägliche Strecke hin und zurück zur Arbeit, wie auch der kleine tägliche Einkauf, welcher gut in den Stauraum der meisten Roller passt, lassen sich meist schneller und stressfreier bewältigen als mit einem anderen Fahrzeug. Dazu kommen die, im Vergleich zum Auto oder Motorrad, deutlich geringeren Kosten im Unterhalt und im technischen Service.

Kosten die eine Überlegung lohnen, den Führerschein A1 oder A2 zu machen und damit eine Vespa ab 125ccm fahren zu können. Eine ideales Fahrzeug um in der Stadt und ihrem Speckgürtel sicher und zügig unterwegs zu sein. Je öfter man auf seine Vespa umsteigt, desto schneller haben sich die Kosten für den Führerschein amortisiert. Das dazu gehörende neue Lebensgefühl und den Wind um die Nase – lässt sich sowieso nicht in Zahlen ausdrücken.

Wir verkaufen unseren Kunden nicht nur ein Fahrzeug sondern mehr Lebensqualität. Und es liegt in unserem Sinn, dass dieses Mehr an Freude und Spaß lange, eigentlich für immer, anhält. Deshalb liegt unser Hauptaugenmerk auf bester Beratung und Qualität in unseren Fahrzeugen. Viele unserer Kunden haben uns dazu auch ihr positives Feedback gegeben und zeigen uns damit, dass wir unsere Arbeit sehr gut machen. Wir freuen uns auf jeden weiteren.

Ihr Oliver Heda
Geschäftsführer Roller & MotorradBox Stuttgart
Tel: 0711 – 27 31 70 22

Weiterführende Links

::: FAQ’s Roller & Scooter
::: Welcher Typ Roller-Fahrer/in sind Sie?
::: Überzeugt! Ich will eine Serien Vespa!
::: Überzeugt! Ich will einen individuellen Vespa Umbau!