Team

 

Roller & Scooter benötigen ein ganz eigenes Auge auf Service und Technik und sie entwickeln sich immer weiter. Moderne Motoren, ABS, bessere Fahrwerke und Reifen und deutlich mehr Zubehör als der obligatorische Gepäckträger. Seit 2007 bieten wir Erfahrung und Know-How für alle großen Marken dieser Fahrzeuggattung – im Besonderen zu unserer großen Liebe: Vespas.

Angefangen hat alles mit dem Verkauf von gebrauchten, hochwertigen Markenrollern. An ihnen haben wir all die kleinen technischen Tücken und Geheimnisse gelernt, die an Rollern und Scootern im Servicebereich auftreten können und die es schnell zu beheben galt. Nach kurzer Zeit folgten die ersten Neufahrzeuge der Marke Vespa, die wir natürlich mit Garantie anbieten. Die durchweg positiven Reaktionen auf unseren hauseigenen Umbau einer 125er Vespa, die wir 2011 am Glemseck 101 vorstellten, führten dazu, dass wir uns auch dem Thema Vespa Umbauten verstärkt widmeten. Mit dem PorcoNero auf Basis einer Vespa GTS 300 Super Sport wurden wir bundeweit bekannt. Und sein Nachfolger, der Torro Grigio, mit ABS und weiterem Motortuning, hat 2016 die Arena betreten.

Einen großen Teil des Erfolgs verdanken wir unseren Kunden, die unsere Beratung und unseren Service schätzen und uns weiterempfehlen. Auch Motorradfahrern, die bei uns für den kleinen Service und den Reifenwechsel gerne vorbei schauen. Über die Jahre unseres Bestehens sind wir so zu einer der ersten Adressen in der Region geworden, wenn es um Roller, Scooter und besonders um Vespas geht. Ob sie als Neukunde unsere Onlineangebote studieren, durch unsere Webseite stöbern oder unsere Ausstellung in Stuttgart Feuerbach besuchen – sie erkennen unsere Liebe für Roller & Scooter – und auch das Dolce Vita, welches wir neben unserer Freude an der Arbeit leben.

Wir freuen uns darauf, Sie als neuen Kunden der Roller & MotorradBox Stuttgart gewinnen zu können.

Weiterführende Links

::: Service & Reifen
::: Vespa Serie
::: Vespa Umbauten
::: Roller-Philosophie
::: FAQ’s Roller & Scooter