Team

 

Roller haben einen ganz eigenen Anspruch an Service und Technik. Sie ähneln Motorrädern nur bedingt, entwickeln sich aber ebenfalls immer weiter. Moderne Motoren, ABS, bessere Fahrwerke und Reifen und heutzutage deutlich mehr Zubehör als der obligatorische Gepäckträger.

Seit 2004 bietet unserer Team Erfahrung und Know-How in Service, Motor- und Fahrwerkstechnik für alle großen Marken dieser Fahrzeuggattung – und im Besonderen zu unserer großen Liebe: Vespas.

Und in dieser Zeit hat sich unser Team, bis auf die größere Anzahl an Mitarbeitern, kaum verändert. Die Mechaniker und Maschinenbau-Studenten welche die Technik der ersten Porco Nero entwickelt haben, sind auch heute noch für uns tätig. Als noch bessere Mechaniker und jetzt ausgebildete Ingenieure, welche bei uns angestellt sind oder uns zuarbeiten. In dieser hektischen Zeit macht uns diese Konstanz auch ein wenig Stolz.

Weiterführende Links

::: Verkauf & Beratung
::: Werkstatt & Teile
::: Umbauten & Tuning