Liebe Freunde, liebe Kunden,

das Team der Roller & MotorradBox Stuttgart – und unser ganz besonderes Haustier, die gemeine, sehr schnelle schwarze Wildsau – wünschen euch frohe und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Obiges Haustier, unsere Porco Nero mit Kompressor, hat Ende dieses Jahres, in der Zeitschrift MOTORRAD (Nr. 26 vom 9. Dez.) für Aufsehen gesorgt. Und besonders Stolz sind wir auch auf eine Erwähnung in der aktuellen PS. Diese Wildsau ist die erste »Vespa« die in diesem Motorrad-Sportmagazin vorgestellt wurde.

Im Januar 2017 informieren wir euch dann ausführlich über unser neues Kompressor-Haustier, seine Entstehung und Haltung, sowie allgemein zu unserem Tuning & Customizing Label »Porco Nero Power«. Denn, wenn 2016 auf einer Vespa schon schnell und wild war, 2017 wird sicher noch schneller & wilder.

Genießt die Tage und habt einen guten Rutsch.
Wir freuen uns auf euch in 2017.

Euer Team der Roller & MotorradBox Stuttgart.