Kundenmeinungen

Roller- & Motorradbox Stuttgart Feedback

Jetzt freuen wir uns über Ihre Meinung. Vielen Dank!
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Stefan Winkler - 25. Dezember 2016

Nach telefonischem Auftrag Lieferung der neuen GTS 125 drei Tage später, Hut ab!, top Service und know how bei allen Fragen rund um die Technik.
Jörg Steinberg - 21. Dezember 2016

Ich habe für meine Frau zu Weihnachten ein Primavera 125 gekauft, Die Verkaufsabwicklung lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Super Team, empfehle Sie gerne weiter.
Gruß Jörg
Kerstin und Charlie - 12. Dezember 2016

Ein gute Tag für alle: Wir haben gleich drei Vespen gekauft. Je eine GTS 300 für meine Frau und mich; und unser Sohn gönnte sich eine 50er Primavera. Angemeldet sind die beiden 'Dicken' bereits, im Januar werden sie geliefert. Bei Olli und seiner Crew fühlten wir uns auf Anhieb wohl (ich wäre gerne noch länger geblieben und hätte mit dem Boss gefachsimpelt...).
Euch kann man nur weiterempfehlen!

Danke!
Ulf Wiersing - 22. Oktober 2016

Der kurzfristge Kauf meiner Vespa GTS Super hat super geklappt. Lieferung und Zulassung optimal. Gerne wieder, vielen Dank.
Peter Petsch - 12. Oktober 2016

Hallo bin begeistert und wollte garnicht mehr weg. Ist eine super kleine einfache Firma mit versteckter Lage kein "Nobelschuppen" aber mit viel liebe zum Detail. Tolle Fahrzeuge, nette Leute, faire Preise.
H. Herbster - 27. September 2016

Freundlicher Empfang und wirklich nettes Team von dem Roller- Geschäft. Absolut Hilfsbereites Team. War auch nett, dass ich den Roller gleich nach Vorbestellung sofort mit nehmen konnte. Hoffe dass die kleineren Herstellungsfehler beim neu gekauften Roller im September 2016 bald auf Garantie behoben werden
Jürgen - 25. September 2016

Freitags Probe gefahren, Dienstags abgeholt - meine Vespa GTS 300 i.e. Super.
Habe auch beim Zulassen super, unkomplizierte Hilfe erhalten.
Vielen Dank.
Jörg - 15. September 2016

Als ehemaliger Motorradfahrer war ich lange skeptisch, ob ein Roller eine Alternative darstellen kann. Eine Vespa sollte es schon sein... Eine Probefahrt war unkompliziert möglich, um genau das rauszufinden. Abends E-Mail Anfrage, nächster Tag Probefahrt und Kauf einer GTS300. Sehr nette Leute, sehr angenehmer Kontakt, originelle Hinterhof-Werkstatt. Man hat den Eindruck, der Inhaber und seine Mannen leben Vespa! Von mir gerne eine klare Empfehlung!
Torsten - 23. August 2016

Ich habe vor ca.: 6Wochen meine erste Vespa Primavera 50 2t gekauft.
Bin super zufrieden.
Habe einiges umbauen lassen ohne Probleme und der Umbau war innerhalb von ein paar Tagen erledigt.
Die Beratung war super (es wird einem nicht irgendwas aufgeschwätzt).

Ich kann Roller & MotorradBox uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ach und die Preise sind auch unschlagbar.#

MFG
Axel - 22. Juli 2016

Vergangenen Freitag vorbeigeschaut, Dienstag Probefahrt gemacht und direkt bestellt. Heute (Freitag) durfte ich dann meine GTS 300 Super Sport in Empfang nehmen. Die ersten Kilometer sind nun zurückgelegt und ich muss sagen: Sowohl die GTS als auch der Händler waren eine gute Wahl. So wie es aussieht wird es nicht allzu lange dauern bis ich die Vespa zur 1000 km Durchsicht in die fähigen Hände des Roller & Motorradbox Teams geben werde. 






Geben Sie uns Ihre Meinung

 Name *
 E-Mail *
 Zeichen übrig
 Text *
* Eingabe erforderlich. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Sehen Sie dazu auch im Datenschutz auf unserer Webseite.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

4 + 4=


Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis.

Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden