Kundenmeinungen

Roller- & Motorradbox Stuttgart Feedback

Jetzt freuen wir uns über Ihre Meinung. Vielen Dank!
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ilesic Markus - 26. Februar 2016

Grosses Lob an das Team der Roller& Motorradbox. Den Chef darf man auch nicht vergessen cooler Typ!
Die Auslieferung hat auch super funktioniert.
Es lohnt sich da anzurufen:)
Patrik S. - 9. Februar 2016

Haben letzte Woche eine GTS 300 SS bestellt, gekauft und abgeholt. Alles unkompliziert, tolles Team und guter Service. Weiter so! Kommen gerne wieder vorbei.
udo neubert-fritz - 30. Januar 2016

Gestern/29.01. mit der Fa. telefoniert und einen Termin für den 30.01.bzgl. Neukauf einer Vespa GTS 300,ausgemacht. Wurden sehr freundlich vom Chef und seinem Mitarbeiter empfangen! Nie hatte ich das Gefühl von einem `Profi-Verkäufer` über den Tisch gezogen zu werden! Alles lief freundschaftlich und korrekt!
Freue mich darauf meine Vespa am Sa. abholen zu können! Der Weg von Karlsruhe lohnt sich wirklich!
Bis jetzt nur zu empfehlen!!!
Elli & Dieter - 4. Dezember 2015

Wir sind diese Woche bi der Motorradbox angereist und sind vollig unkompliziert mit einer neuen Vespa wieder abgereist.
Alle Mitarbeiter von der Werkstatt bis zum Verkauf absolut engagiert und TOP bemüht in jeder Beziehung. Dieses Haus kann man wärmstens empfehlen. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team für die tolle Beratung und den Service.
Sie haben wieder einen neuen Stammkunden!

Liebe Grüße Elli & Dieter
Martin Benkert - 24. November 2015

selten haben wir solch einen zu vorkommenden Service in Deutschland erlebt. Echt Spitze.
Vielen Dank
Konrad Klopp - 23. November 2015

Hallo,
habe vor 10 Tagen eine Vespa GTS 300 abgeholt. Wurde bestens bedient, schnelle unkomplizierte Abwicklung mit tollem Service, komme gerne mal
wieder vorbei. Konrad
Harald Schister - 12. Oktober 2015

Die 1500 kilometer aus der Steiermark(Österreich) haben sich ausgezahlt ( 2 GTS Super Sport300) Super Service u. Mitarbeiter alles bestens funktioniert kann die Jungs nur weiterempfehlen!!! Schöne Grüsse aus der Steiermark

Johannes - 1. Oktober 2015

Nach unzähligen herben Enttäuschungen bei zwei großen Stuttgart Roller-Firmen habe ich meine etwas vernachlässigte GT200 (2004) in die Hände vom Roller&Motorradbox-Team gegeben, bin extrem gut und sympatisch beraten worden und über die Maßen glücklich über das Ergebnis. Endlich ein Händler, zu dem man gerne geht ohne das Gefühl zu haben, sich was andrehen zu lassen einfach um des Verkaufens Willen. Vielen Dank!
Andreas E. - 10. September 2015

Bin begeistert... sehr netter und unkomplizierter Kontakt und Lieferung in den hohen Norden innerhalb kurzer Zeit. Fahre jetzt jeden Tag mit meiner Primavera incl. Grinsen im Gesicht ;)
2 verschiedene Helmgrößen waren auch an Bord zum Probieren, super.
Weiter so :D
Jochen Steinhauser - 3. September 2015

Toller Laden, top engagierte Mitarbeiter und sehr freundlicher Chef. Freitags telefonisch bestellt und gekauft, Montags GTS 300 abgeholt. Top Service. Habe meinen Scooter Händler gefunden - auch für künftige Serviceleistungen. Weiter so.





Geben Sie uns Ihre Meinung

 Name *
 E-Mail *
 Zeichen übrig
 Text *
* Eingabe erforderlich. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Sehen Sie dazu auch im Datenschutz auf unserer Webseite.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

6 + 3=


Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis.

Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden