Kundenmeinungen

Roller- & Motorradbox Stuttgart Feedback

Jetzt freuen wir uns über Ihre Meinung. Vielen Dank!
1 2 3 4 5 6 7 8
>
Axel - 22. Juli 2016

Vergangenen Freitag vorbeigeschaut, Dienstag Probefahrt gemacht und direkt bestellt. Heute (Freitag) durfte ich dann meine GTS 300 Super Sport in Empfang nehmen. Die ersten Kilometer sind nun zurückgelegt und ich muss sagen: Sowohl die GTS als auch der Händler waren eine gute Wahl. So wie es aussieht wird es nicht allzu lange dauern bis ich die Vespa zur 1000 km Durchsicht in die fähigen Hände des Roller & Motorradbox Teams geben werde. 

Pe Fra - 19. Juli 2016

Super freundliche und kompetente Beratung. Sonderanfertigung der Primavera mit grünen Details in exclusiver Qualität superschnell nach eigenen Wünschen umgebaut. Lieferung an die Haustür mit professioneller Übergabe. Mein Roller ist genauso wie ich ihn bestellt habe. Vorallem einzigartig zu einem unschlagbaren Preis. Ich kann das Rollerbox Team nur empfehlen. Schon jetzt steht fest,die nächste Maschine nur bei Euch.
Walter K. - 17. Juli 2016

Habe mir eine 300 GTS abgeholt. Alles bestens. Super Preis,gute Verarbeitung! Kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team. Kleines Problem bei der Zulassungsstelle wurde sofort vom Chef persönlich geregelt. Vespa 300 und Roller-Team sind sehr zu empfehlen!!!Vielen Dank...bis zur 1000KM Inspektion :-)
Hans-Wolf - 12. Juli 2016

Der Kauf meiner ersten Vespa war ein Erlebnis: Kompetente Beratung, reibungslose Abwicklung und TOP Zuverlässigkeit bis zur Auslieferung zeichnet dieses Team aus.

Die ersten 150km mit meiner GTS 300 waren schnell "erfahren" und bestätigen eindrucksvoll ... alles richtig gemacht !

Ganz herzlichen Dank an das Team der Roller& Motorradbox !
Wolfgang E. - 24. Juni 2016

Ich habe jetzt seit 1 Woche meine GTS 300 Super Sport. Wer in den 60er geboren ist erinnert sich daran, dass man sich auf das Wort verlassen kann (hier ist es so), ohne Bestätigungskokolores wurde das "Moped" pünktlich und einwandfrei (wie bestellt) geliefert. Einen Gruß von der Zulassungstelle Lauenburg O-Ton: "Die Unterlagen sind perfekt vorbereitet"! Als ehemaliger Motorradfahrer (> 25 Jahre her) bin ich im Italienurlaub an "Vespitis" erkrankt. Seitdem fährt sogar meine
Hauke - 22. Juni 2016

Moin,
Wer wie ich etwas mehr Individualität bei einem Vespa Roller sucht, der ist hier mit den Personality Vespas bestens beraten.
Mein Torro Grigio wurde mir persönlich von einem taffen Mitarbeiter nach Hause geliefert und erklärt. Alle Gespräche und Emails vorher verliefen wie man es sich wünscht.
Fazit: Nicht lang überlegen, hier kaufen !
Wagner Rüdiger - 26. Mai 2016

Sehr netter telefonischer Kontakt und dann überraschend schnelle Lieferung einer Vespa Primavera mit Mofadrosselung. Alles wie vereinbart. Kauf lief absolut perfekt!! Jederzeit gerne wieder. Absolut empfehlenswert!!
Vielen, vielen Dank
Thomas - 25. Mai 2016

Freitag 1. Kontakt,
Mittwoch mit der pefekten
GTS 300ie ABS raus.

Schnell, unkompliziert, qualifiziert, freundlich
Johann Wuschek - 27. April 2016

Wir haben eine Vespa mit Zubehör gekauft. Es lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein sehr gutes Team! Das Topcase musste bestellt und zugeschickt werden. Es wurde uns innerhalb einer Woche mit telefonischer Ankündigung zugesandt. Tolle Kundenbetreuung. Wir können die Jungs auf jeden Fall weiterempfehlen.
enzo - 23. April 2016

... fahren seit über 6 Jahren eine Olli-Vespa. . . mit Erfolg !
>





Geben Sie uns Ihre Meinung

 Name *
 E-Mail *
 Zeichen übrig
 Text *
* Eingabe erforderlich. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Sehen Sie dazu auch im Datenschutz auf unserer Webseite.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

1 + 1=