Porco Nero in der

Presse

Über die Jahre haben unsere Porco Neros und Roller & MotorradBox Umbauten in der Szene viel Aufmerksamkeit bekommen. Auf Facebook, Instagram sowie in unterschiedlichen Foren. Besonders in letzteren auch gerne heiß diskutiert. Ritterschlag für uns als Tuning-Spezialisten bleibt aber immer noch die Veröffentlichung in den Printmedien.

Porco Nero in der Presse 2019

Hier zur Ansicht und zum Download, was die Zeitschrift MOTORRAD zu unseren Porco Neros schreibt. Mit Hintergründen zur Technik – und wieviel Spaß der Redakteur damit hatte.

Porco Nero mit Lachgas
MOTORRAD Nr. 21 / 2019 – Keep smiling mit Lachgas (PDF)

Porco Nero mit Kompressor
MOTORRAD Nr. 26 / 2016 – (Be)stechende Wildsau (PDF)

Porco Nero Power Umbauten

Porco Nero 2019

 / 

PNP-Classic-Line

 / 

Rockabilly

 / 
×

Kontakt

Roller & MotorradBox Stuttgart

Fabrikstraße 20
70794 Filderstadt

Tel.: 0711 – 27 31 70 -22

Mail: info@roller-motorradbox.de