FEUER FREI: PNP-LACHGAS-EINSPRITZUNG

Die Chemie nutzbar gemacht, explosive Mehrleistung auf Knopfdruck! Unser PNP-Lachgas-Kit macht Ihre Vespa zum Flaschenkind. Aber Vorsicht, absolute Suchtgefahr – und nicht schnüffeln!.

MEHR ZU PORCO NERO POWER-TUNING

PNP-Kompressor

 / 
Die Krönung: PNP-Kompressor

Warum wir einen Kompressor in eine Vespa verbaut haben? Weil wir es können – und genug ist nie genug!

Seit September 2016 gibt es Deutschlands erste Kompressor-Vespa GTS 300. Mit ihr haben wir erneut eine echte Rakete in den Stuttgarter Orbit geschickt. Die Presse war beeindruckt, siehe den Artikel in der
…mehr

PNP-Nockenwelle

 / 
Scharfes Teil: PNP-Nockenwelle

Ab PNP-Motor-Tuning Stufe 2 setzen wir eine »Scharfe Nockenwelle« ein, um auf diesem Weg, ganz im Sinne klassischen Motortunings, die Spitzenleistung des GTS 300-Motors deutlich zu erhöhen.

Eine »Scharfe Nockenwelle« öffnet die Ventile länger. Die Einlassventile öffnen früher, die Auslassventile schließen später. Eine Verlängerung dieser Ein- und …mehr

PNP-Motor-Tuning

 / 
Wir geben alles:
Motor-Tuning by Porco Nero Power

Einen Motor zu optimieren, heißt für die Roller & MotorradBox und unser Tuning-Label Porco Nero Power, sich Schritt für Schritt ans gewünschte Ergebnis heranzutasten. Dies trifft im besonderen Maß auf Vespas 300-Kubik-Motor zu. Er ist von seinem Ursprung ein aufgeblasener GTS 125 ccm Motor, welcher von Haus aus kaum Platz und Möglichkeiten für ein sauberes …mehr