WISSEN WAS SACHE IST:

LEISTUNGSMESSUNG FÜR IHRE EIGENE VESPA

Erst kommt der Status quo. Und dann die Power. Auf unserem eigenen Leistungsprüfstand Amerschläger P4 mit Wirbelstrombremse messen wir für unsere Kunden dort wo’s zählt: Direkt am Hinterrad.

Alle realen Leistungswerte sind so eindeutig belegbar. Seriöses Motor-Tuning, das Finden von Leistung, Leistung und nochmals Leistung, basiert zwingend auf einem Leistungsprüfstand. Leistungsmessung und Optimierung aller unserer PNP-Tuning-Maßnahmen erfolgen direkt bei uns im Haus. Kurze Wege für schnelle Wespen.

MEHR ZU PORCO NERO POWER-TUNING

PNP-Variomatik-Kit

 / 
Die reißen sich am Riemen:
Variomatik-Kit als einfache Tuning-Massnahme

Stage 1: Die erste und einfachste Leistungssteigerung bei allen aktuellen Serien-Vespa-Modellen, egal ob 50er-, 125er- oder 300er Motor, startet mit dem Einbau eines kompletten Variomatik-Kits: er umfasst Kupplung, Riemen, Variomatik und Luftfilter.

Das Ergebnis dieser …mehr

PNP-Mappings

 / 
Wir geben alles:
Motor-Tuning by Porco Nero Power

Einen Motor zu optimieren, heißt für die Roller & MotorradBox und unser Tuning-Label Porco Nero Power, sich Schritt für Schritt ans gewünschte Ergebnis heranzutasten. Dies trifft im besonderen Maß auf Vespas 300-Kubik-Motor zu. Er ist von seinem Ursprung ein aufgeblasener GTS 125 ccm Motor, welcher von Haus aus kaum Platz und Möglichkeiten für …mehr

Auspuffanlagen

 / 
Was fürs Auge und Ohr: Auspuffanlagen

Wir sind offizieller Händler für Akrapovic und Remus. Diesen Marken können Sie vertrauen. Weil beide qualitativ hochwertige und deutlich leichtere Zubehöranlagen anbieten. Den Unterschied zur schweren serienmäßigen Auspuffanlage der 300er GTS werden sie spüren. Aber auch sehen und hören: Die Optik der großen Vespa wird einfach schärfer, er Sound deutlich kerniger. Kommen Sie zum Soundcheck! …mehr