DIE REISSEN SICH AM RIEMEN:

VARIOMATIK-KIT ALS EINFACHE TUNING-MASSNAHME

Stage 1: Die erste und einfachste Leistungssteigerung bei allen aktuellen Serien-Vespa-Modellen, egal ob 50er-, 125er- oder 300er Motor, startet mit dem Einbau eines kompletten Variomatik-Kits: er umfasst Kupplung, Riemen, Variomatik und Luftfilter.

Das Ergebnis dieser bewährten und erfolgreichen Tuning-Maßnahme ist bei allen Modellen ein deutlich besseres Ansprechverhalten. Spürbar als deutlich rasanterer Antritt beim Ampelstart und flotterer Durchzug beim Überholen. Ein weiterer Vorteil: Der Einbau ist »unsichtbar«, von außen nicht zu erkennen.

Schon von sich aus bringt der Variomatik-Kit eine Leistungssteigerung. Seriös wird er aber erst mit der dazugehörigen Neuprogrammierung des Steuergeräts, einem verbesserten »Mapping«. Welches wir beim Einbau eines Variomatik-Kits immer empfehlen.

Eine von uns mit Variomatik-Kit und dem dazugehörigen Steuergeräte-Mapping leistungsgesteigerte Vespa GTS 300 hat etwa 25 PS Motorleistung und legt ca. 10 km/h in der Endgeschwindigkeit zu.

Wir müssen darauf hinweisen: Dieses Tuning ist selbstverständlich ausschließlich für Rennzwecke gedacht.

Ja was denn sonst? 😉

MEHR ZU PORCO NERO POWER-TUNING

PNP-Motor-Tuning

 / 
Wir geben alles:
Motor-Tuning by Porco Nero Power

Einen Motor zu optimieren, heißt für die Roller & MotorradBox und unser Tuning-Label Porco Nero Power, sich Schritt für Schritt ans gewünschte Ergebnis heranzutasten. Dies trifft im besonderen Maß auf Vespas 300-Kubik-Motor zu. Er ist von seinem Ursprung ein aufgeblasener GTS 125 ccm Motor, welcher von Haus aus kaum Platz und Möglichkeiten für ein sauberes …mehr

Malossi-Motor-Kit

 / 
Gehen in die vollen: Malossi-Motor-Kit

Schon der Name ist Klang und Legende in der Welt der 50er, Zweitakter und Roller. Der italienische Hersteller ist ein Urgestein im Roller-Tuning. Logisch, dass auch wir auf das renommierte Tuning-Label und seine Produkte vertrauen. Ganz egal welche Teile (Zylinder, Kolben, Kurbelwelle etc.?) für welchen Motor wir auch verwenden – wir behandeln Ihren Motor als wäre es unser eigener. …mehr

PNP-Motor-Kit

 / 
Aus Erfahrung stark:
Porco Nero Power-Motor-Kit

Aber wir fertigen auch selbst – von uns entwickelte und produzierte Spezialteile. Unser PNP-Motor-Tuning-Kit ist mit ca. 30 PS Motorleistung momentan der stärkste Motor-Kit mit original ECU auf dem Markt (Stand: Mai 2018)!

Er passt für alle Vespa GTS/GTV 300-Modelle. Der Tuning-Kit …mehr

×

Kontakt

Roller & MotorradBox Stuttgart

Fabrikstraße 20
70794 Filderstadt

Tel.: 0711 – 27 31 70 -22

Mail: info@roller-motorradbox.de