GEHEN IN DIE VOLLEN: MALOSSI-MOTOR-KIT

Schon der Name ist Klang und Legende in der Welt der 50er, Zweitakter und Roller. Der italienische Hersteller ist ein Urgestein im Roller-Tuning. Logisch, dass auch wir auf das renommierte Tuning-Label und seine Produkte vertrauen. Ganz egal welche Teile (Zylinder, Kolben, Kurbelwelle etc.?) für welchen Motor wir auch verwenden – wir behandeln Ihren Motor als wäre es unser eigener.

MEHR ZU PORCO NERO POWER-TUNING

PNP-Variomatik-Kit

 / 
Die reißen sich am Riemen:
Variomatik-Kit als einfache Tuning-Massnahme

Stage 1: Die erste und einfachste Leistungssteigerung bei allen aktuellen Serien-Vespa-Modellen, egal ob 50er-, 125er- oder 300er Motor, startet mit dem Einbau eines kompletten Variomatik-Kits: er umfasst Kupplung, Riemen, Variomatik und Luftfilter.

Das Ergebnis dieser …mehr

PNP-Motor-Kit

 / 
Aus Erfahrung stark:
Porco Nero Power-Motor-Kit

Aber wir fertigen auch selbst – von uns entwickelte und produzierte Spezialteile. Unser PNP-Motor-Tuning-Kit ist mit ca. 30 PS Motorleistung momentan der stärkste Motor-Kit mit original ECU auf dem Markt (Stand: Mai 2018)!

Er passt für alle Vespa GTS/GTV 300-Modelle. Der Tuning-Kit …mehr

PNP-Motor-Tuning

 / 
Wir geben alles:
Motor-Tuning by Porco Nero Power

Einen Motor zu optimieren, heißt für die Roller & MotorradBox und unser Tuning-Label Porco Nero Power, sich Schritt für Schritt ans gewünschte Ergebnis heranzutasten. Dies trifft im besonderen Maß auf Vespas 300-Kubik-Motor zu. Er ist von seinem Ursprung ein aufgeblasener GTS 125 ccm Motor, welcher von Haus aus kaum Platz und Möglichkeiten für ein sauberes …mehr