AUS ERFAHRUNG STARK:

PORCO NERO POWER-MOTOR-KIT

Aber wir fertigen auch selbst – von uns entwickelte und produzierte Spezialteile. Unser PNP-Motor-Tuning-Kit ist mit ca. 30 PS Motorleistung momentan der stärkste Motor-Kit mit original ECU auf dem Markt (Stand: Mai 2018)!

Er passt für alle Vespa GTS/GTV 300-Modelle. Der Tuning-Kit besteht aus modifizierten Originalteilen:

  • Original-Zylinderkopf, von uns fünf-Achs CNC gefräst
  • Kolben mit höherer Verdichtung
  • größere Ventile und verstärkte Ventilfedern
  • Ventilsitzringe mit zusätzlichem Korrekturwinkel für optimalen Strömungsdurchfluss
  • Dichtungssatz und Luftfilter

Und zwar alles nur vom feinsten!

Selbst vom Fachmann ist dieser Tuning-Kit nur durch Zerlegen des Motor nachweisbar. Falls die Rennleitung in Blau-Silber mal etwas wissen will. Logisch, ohne StVZO, nur für Rennzwecke …

Wir empfehlen für die volle Porco Nero Power zusätzlich:

Natürlich bieten wir auch weiteres, klassisches Motor-Tuning an:
Zylinderkopftuning, Scharfe Nockenwelle, Zylinderbearbeitung, Schmiedekolben.

Alles ganz nach Gusto und Geldbeutel.

MEHR ZU PORCO NERO POWER-TUNING

PNP-Variomatik-Kit

 / 
Die reißen sich am Riemen:
Variomatik-Kit als einfache Tuning-Massnahme

Stage 1: Die erste und einfachste Leistungssteigerung bei allen aktuellen Serien-Vespa-Modellen, egal ob 50er-, 125er- oder 300er Motor, startet mit dem Einbau eines kompletten Variomatik-Kits: er umfasst Kupplung, Riemen, Variomatik und Luftfilter.

Das Ergebnis dieser …mehr

PNP-Mappings

 / 
Wir geben alles:
Motor-Tuning by Porco Nero Power

Einen Motor zu optimieren, heißt für die Roller & MotorradBox und unser Tuning-Label Porco Nero Power, sich Schritt für Schritt ans gewünschte Ergebnis heranzutasten. Dies trifft im besonderen Maß auf Vespas 300-Kubik-Motor zu. Er ist von seinem Ursprung ein aufgeblasener GTS 125 ccm Motor, welcher von Haus aus kaum Platz und Möglichkeiten für …mehr

Auspuffanlagen

 / 
Was fürs Auge und Ohr: Auspuffanlagen

Wir sind offizieller Händler für Akrapovic und Remus. Diesen Marken können Sie vertrauen. Weil beide qualitativ hochwertige und deutlich leichtere Zubehöranlagen anbieten. Den Unterschied zur schweren serienmäßigen Auspuffanlage der 300er GTS werden sie spüren. Aber auch sehen und hören: Die Optik der großen Vespa wird einfach schärfer, er Sound deutlich kerniger. Kommen Sie zum Soundcheck! …mehr