Aber wir fertigen auch selbst – von uns entwickelte und produzierte Spezialteile. Unser PNP-Motor-Tuning-Kit ist mit ca. 30 PS Motorleistung momentan der stärkste Motor-Kit mit original ECU auf dem Markt (Stand: Mai 2018)!
AUS ERFAHRUNG STARK:
PORCO NERO POWER-MOTOR-KIT
Er passt für alle Vespa GTS/GTV 300-Modelle. Der Tuning-Kit besteht aus modifizierten Originalteilen:
- Original-Zylinderkopf, von uns fünf-Achs CNC gefräst
- Kolben mit höherer Verdichtung
- größere Ventile und verstärkte Ventilfedern
- Ventilsitzringe mit zusätzlichem Korrekturwinkel für optimalen Strömungsdurchfluss
- Dichtungssatz und Luftfilter
Und zwar alles nur vom feinsten!
Selbst vom Fachmann ist dieser Tuning-Kit nur durch Zerlegen des Motor nachweisbar. Falls die Rennleitung in Blau-Silber mal etwas wissen will. Logisch, ohne StVZO, nur für Rennzwecke …
Wir empfehlen für die volle Porco Nero Power zusätzlich:
- Variomatik-Kit
- PNP-Mapping des Steuergeräts
- Sportauspuff (Akrapovic, Remus)
Natürlich bieten wir auch weiteres, klassisches Motor-Tuning an:
Zylinderkopftuning, Scharfe Nockenwelle, Zylinderbearbeitung, Schmiedekolben.
Alles ganz nach Gusto und Geldbeutel.
MEHR ZU PORCO NERO POWER-TUNING
PNP-Fahrwerk-Tuning
Unsere »Porco Neros« gewinnen nicht nur den Ampelstart, sie können auch deutlich schneller und schräger geflogen werden als die Vespa Serienmodelle. Power is nothing without control!
Wir verbauen dem Charakter des jeweiligen Porco Nero Power-Umbaus entsprechende Stoßdämpfer und Federn, von Rennsport bis Touring. Und klar, alle …mehr
PNP-Bremszangen
PNP-Spiegler-Vierkolben-Bremszangen!
Wer schnell fährt, muss auch flott verzögern können. Kein Problem – mit den von uns entwickelten vier Kolben-Bremszangen. Sie werden nach unseren Vorgaben vom renommierten Bremsen-Spezialisten Spiegler gefertigt. Sie sind in ihrer Funktion wie Optik ein einzigartiges Fahrwerks- und Sicherheitszubehör für alle großen Vespas. Exklusiv zu haben nur bei uns …mehr
PNP-Prototypenbau
PNP-Prototypenbau
Wir stehen zu unseren Grundprinzipien: Leistung und Haltbarkeit, komme was da wolle. Sie basieren auf Erfahrung und unserem dritten Grundprinzip: stetiger Weiterentwicklung. Wir sind nie ganz zufrieden, suchen ständig weiter nach noch ein bisschen mehr Leistungssteigerung für moderne Vespa-Einspritzmotoren. Durch den PNP-Prototypenbau wurden wir …mehr