MEHR BODENHAFTUNG – PNP-FAHRWERK-TUNING

Unsere »Porco Neros« gewinnen nicht nur den Ampelstart, sie können auch deutlich schneller und schräger geflogen werden als die Vespa Serienmodelle. Power is nothing without control!

Wir verbauen dem Charakter des jeweiligen Porco Nero Power-Umbaus entsprechende Stoßdämpfer und Federn, von Rennsport bis Touring. Und klar, alle PNP-Umbauten an Fahrwerk und Bremsen, ob Sondermodell oder ganz individuelle Porco Nero, sind eingetragen und StVO konform!

Und damit bei »schräg und schnell« die Bodenhaftung trotz bestem PNP-Fahrwerk-Tuning nicht verloren geht, hier noch unser Hinweis auf die Wahl des richtigen Reifen! Gerne beraten wir Sie dazu!

MEHR ZU PORCO NERO POWER-TUNING

PNP-Bremszangen

 / 
Bremsen wie Sau:
PNP-Spiegler-Vierkolben-Bremszangen!

Wer schnell fährt, muss auch flott verzögern können. Kein Problem – mit den von uns entwickelten vier Kolben-Bremszangen. Sie werden nach unseren Vorgaben vom renommierten Bremsen-Spezialisten Spiegler gefertigt. Sie sind in ihrer Funktion wie Optik ein einzigartiges Fahrwerks- und Sicherheitszubehör für alle großen Vespas. Exklusiv zu haben nur bei uns …mehr

PNP-Prototypenbau

 / 
Grenzen ausloten und verschieben:
PNP-Prototypenbau

Wir stehen zu unseren Grundprinzipien: Leistung und Haltbarkeit, komme was da wolle. Sie basieren auf Erfahrung und unserem dritten Grundprinzip: stetiger Weiterentwicklung. Wir sind nie ganz zufrieden, suchen ständig weiter nach noch ein bisschen mehr Leistungssteigerung für moderne Vespa-Einspritzmotoren. Durch den PNP-Prototypenbau wurden wir …mehr

PNP-Nockenwelle

 / 
Scharfes Teil: PNP-Nockenwelle

Ab PNP-Motor-Tuning Stufe 2 setzen wir eine »Scharfe Nockenwelle« ein, um auf diesem Weg, ganz im Sinne klassischen Motortunings, die Spitzenleistung des GTS 300-Motors deutlich zu erhöhen.

Eine »Scharfe Nockenwelle« öffnet die Ventile länger. Die Einlassventile öffnen früher, die Auslassventile schließen später. Eine Verlängerung dieser Ein- und …mehr