Unsere »Porco Neros« gewinnen nicht nur den Ampelstart, sie können auch deutlich schneller und schräger geflogen werden als die Vespa Serienmodelle. Power is nothing without control!
MEHR BODENHAFTUNG – PNP-FAHRWERK-TUNING
Wir verbauen dem Charakter des jeweiligen Porco Nero Power-Umbaus entsprechende Stoßdämpfer und Federn, von Rennsport bis Touring. Und klar, alle PNP-Umbauten an Fahrwerk und Bremsen, ob Sondermodell oder ganz individuelle Porco Nero, sind eingetragen und StVO konform!
Und damit bei »schräg und schnell« die Bodenhaftung trotz bestem PNP-Fahrwerk-Tuning nicht verloren geht, hier noch unser Hinweis auf die Wahl des richtigen Reifen! Gerne beraten wir Sie dazu!
MEHR ZU PORCO NERO POWER-TUNING
PNP-Bremszangen
PNP-Spiegler-Vierkolben-Bremszangen!
Wer schnell fährt, muss auch flott verzögern können. Kein Problem – mit den von uns entwickelten vier Kolben-Bremszangen. Sie werden nach unseren Vorgaben vom renommierten Bremsen-Spezialisten Spiegler gefertigt. Sie sind in ihrer Funktion wie Optik ein einzigartiges Fahrwerks- und Sicherheitszubehör für alle großen Vespas. Exklusiv zu haben nur bei uns …mehr
PNP-Prototypenbau
PNP-Prototypenbau
Wir stehen zu unseren Grundprinzipien: Leistung und Haltbarkeit, komme was da wolle. Sie basieren auf Erfahrung und unserem dritten Grundprinzip: stetiger Weiterentwicklung. Wir sind nie ganz zufrieden, suchen ständig weiter nach noch ein bisschen mehr Leistungssteigerung für moderne Vespa-Einspritzmotoren. Durch den PNP-Prototypenbau wurden wir …mehr
PNP-Nockenwelle
Ab PNP-Motor-Tuning Stufe 2 setzen wir eine »Scharfe Nockenwelle« ein, um auf diesem Weg, ganz im Sinne klassischen Motortunings, die Spitzenleistung des GTS 300-Motors deutlich zu erhöhen.
Eine »Scharfe Nockenwelle« öffnet die Ventile länger. Die Einlassventile öffnen früher, die Auslassventile schließen später. Eine Verlängerung dieser Ein- und …mehr