Kundenmeinungen

Roller- & Motorradbox Stuttgart Feedback

Jetzt freuen wir uns über Ihre Meinung. Vielen Dank!
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Horst Stadtaus - 27. April 2015

Netter, lockerer Umgangston und trotzdem das wesentliche auf den Punkt gebracht. Freue mich über einen neuen Roller zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.Der Laden "lebt" dadurch das alle an einem "Strang" ziehen.Sympathischer Chef und auch seine Crew.
Benedikt Spieth - 26. April 2015

War letzten Dienstag da um mir eine Primavera 50 in braun dort "nur mal anzusehen".
Seit Donnerstag ist sie in meiner Garage und läuft bestens! Fahrspass pur.
Auf diesem Wege an alle die sich einen richtigen Motorroller zulegen wollen, hier seit ihr definitiv richtig!! Top Beratung, die Möglichkeit das Fahrzeug direkt mitzunehmen und natürlich der SUPER Preis.
Vielen Dank an Herrn Heda und sein Team!:)
Thomas Blaich - 25. April 2015

Mit meiner GPZ 500 Bj 1993 fühle ich mich bei der Roller & Motorradbox seit geraumer Zeit in besten Händen.
Egal, ob Reifen, Bremsen, Kettensatz, Steuerlager, Gabel abdichten ...... Top Kompetenz, und guter Service zu fairen Preisen.
Diego - 15. April 2015

Habe mir letztes Jahr eine GTS 300 Super Sport gekauft und in die Schweiz Importiert. Alles hat einwandfrei funktioniert! Danke an Oli und sein Team. Gruss Diego aus der Schweiz
Harald Kiehle -

Mit Anzug und Krawatte aufzuschlagen macht gar nix - Oli Heda greift mit Ruhe und Gelassenheit alle Fragen auf, gibt umfassend Auskunft zu allen technischen Feinheiten einer Vespa GTS 300 und hat mich letztendlich überzeugt, dass ein Akrapovic Auspuff doch deutlich besser klingt .-)).

Selbst die Besonderheiten meiner Zulassungsstelle in Hessen wurden pragmatisch und sogar Samstags gelöst! Inzwischen ist der Roller daheim in DA, tolle Beratung und Service, jederzeit wieder, Harald
Jens - 27. Februar 2015

Ich habe den Laden im Internet entdeckt. Habe dort auch interessenhalber mal angerufen und war von den Preisen überzeugt. Heute - als stolzer GTS 300 Besitzer - bin ich auch vom Service überzeugt. Die Übergabe fand bei mir in NDS statt und der Fahrer hat mir eine tolle Einweisung in der Handhabung gegeben - Große Klasse vielen DANK!!
Steffen Dibjick - 3. Februar 2015

Bin durch die Motorradbox zu meiner ersten Vespa GTS 300 gekommen....und was für einer!!!! Eine rote Diavolo nach den Vorstellungen von Olli und seinem Team "modifiziert". Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für Kompetenz und Freundlichkeit!!
jens - 21. September 2014

Gute beratung, toller service, roller termingerecht abholbereit. Alles so, wie man sich das vorstellt.
Tolles team. Danke. Nach 25 jahren endlich mal wieder vespa fahren. Ein unvergleichliches Gefühl.
Sonia - 18. September 2014

Hallo,
vor ca. 2 Monaten sind wir - erst skeptischer Weise - nach Stuttgart gefahren. Skeptischer Weise darum, denn wir dachten irgendwas stimmt nicht. Wie kann es sein das die Vespas dort so günstig sind. Doch als wir dort waren wurden wir eines besseren belehrt. Es ist ein tolles Team wir wurden super beraten und es hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service dort und vor allem mit unserer Vespa Primavera. Einfach spitze. Danke für alles.
Liebe Grüße
Sonia und Fe
jens - 13. September 2014

anrufen, bestellen, hinfahren, abholen. dauert 5 min bis zum eigenen roller TOP- weiter so!!!





Geben Sie uns Ihre Meinung

 Name *
 E-Mail *
 Zeichen übrig
 Text *
* Eingabe erforderlich. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Sehen Sie dazu auch im Datenschutz auf unserer Webseite.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

2 + 8=


Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis.

Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden